Fanalis (auf Anfrage)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kelly
Administrator

28, Weiblich

  Kaiser

Priester Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Naira, der Göttin der Leidenschaft

Beiträge: 29

Fanalis (auf Anfrage)

von Kelly am 24.09.2017 11:38

Fanalis gehören zur übergeordneten Gattung der Wandler. In ihrer wahren Form sind sie menschengroße, monsterhafte Löwen mir rotem Fell. In der zweiten Form sind sie muskulöse, meist schlanke Menschen. Sie (inklusive der mischblütigen Fanalis) haben immer rote Haare und Augen.
Ein Rudel besteht aus fünf bis 20 Fanalis, selten kann es auch bis zu 30 rote Löwen fassen. Dabei kommen auf eine Frau bis zu fünf Männer. Fanalis sind aggressiv und leicht reizbar.
Angeführt wird das Rudel entweder von einem männlichen Single, der aber das Feld seiner Partnerin überlässt, sobald sich ein Paar gefunden hat. Fanalis leben vollkommen gleichberechtigt und bilden feste Partnerschaften.
Gebundene Fanalismänner reagieren extrem eifersüchtig auf fremde Männer, würden ihrer Partnerin aber nie etwas tun. Den anderen Männern dürfte es dagegen schlecht ergehen, wenn der männliche Partner ihrer Geliebten sie in die Finger bekommt.
Homosexualität gibt es in diesem Volk nicht und um Kinder kümmert sich das ganze Rudel. Die Alphalöwin wird unter allen Umständen geschützt, selbst wenn sie selbst nicht zu den Fanalis gehört.

Da Fanalis in Nirvalis nicht ansässig sind, gibt es im Land nur ein einziges Rudel, das von einem Großwildjäger an die Königin übergeben würde. Dieses Rudel dient ihr als Wache, da sie als Alphalöwin anerkannt wurde.
Das Rudel ist frei!

Wählt jemanden aus dem Rudel, den ihr übernehmen wollt, derjenige wird auf dem Bild dann als vergeben markiert, sobald der Account erstellt ist.
Rudel_Fanalis.png

583160.jpg

Antworten

« zurück zum Forum