Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kelly
Administrator

28, Weiblich

  Kaiser

Priester Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Naira, der Göttin der Leidenschaft

Beiträge: 29

Hilfe

von Kelly am 16.07.2014 00:06

Wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, schreibt's einfach hier rein. Wir werden alles lesen und euch helfen.

583160.jpg

Antworten

Ashira

99, Weiblich

  Lehrling

Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Alaya, der Göttin der Dunkelheit

Beiträge: 2

Re: Hilfe

von Ashira am 04.02.2015 16:52

Bei den Strafen der Götter steht ja, dass diese bei Nichteinhaltung des Kodex angewandt werden. Nur.. äh... wie genau lautet der? Ich hab dazu nichts gefunden. Vielleicht könnte man das irgendwo nachtragen? :)

Und zu den Nixen - wie ist das da mit der Verwandlung? Ich kenne das so, dass die bei Kontakt mit Wasser automatisch die Flosse kriegen. In ein paar Gallerien sah es allerdings so aus, als wäre das ein willentlicher Akt. Dass man das möglicherweise bei der Rassenbeschreibung nachträgt, eben weil ich (und bestimmt auch ein paar andere) das anders kennen, dass es da vielleicht einheitlich bleibt.

Antworten

Kelly
Administrator

28, Weiblich

  Kaiser

Priester Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Naira, der Göttin der Leidenschaft

Beiträge: 29

Re: Hilfe

von Kelly am 04.02.2015 19:30

Was den Kodex der Götter angeht, da werden wir uns noch dran setzen, den gibt's hier dann (hoffentlich) in Kürze^^

Die Verwandlung der Nixen geschieht willentlich und kann jeder Zeit von Statten gehen, solange Flosse/Beine nicht gefesselt sind oder die Verwandlung nicht durch einen entsprechenden Magieblocker unterdrückt wird.

583160.jpg

Antworten

Chaniel

96, Männlich

  Knappe

Beiträge: 2

Re: Hilfe

von Chaniel am 21.11.2017 10:12

Hey,
ich bin hier zufällig über die Seite gestolpert (war früher im Wantoloforum aktiv) und habe mich ganz motiviert angemeldet. Allerdings war es in den letzten Tagen doch ziemlich leer. :(
Ich wollte einfach mal fragen, ob es in dem Forum auch besser besuchte Phasen gibt oder ob es auf eine andere Domain umgezogen ist, damit ich hier nicht umsonst abhänge.

Antworten

Kassim

96, Männlich

  Unteroffizier

Beiträge: 5

Re: Hilfe

von Kassim am 21.11.2017 18:16

Ich denke, es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, aber meist ist es ziemlich leer. ich kenn auch nur eine andere chatterin

Antworten

Chaniel

96, Männlich

  Knappe

Beiträge: 2

Re: Hilfe

von Chaniel am 22.11.2017 04:53

Ah, danke für die Antwort. Ich versuche gerade ein paar Freundinnen zu überzeugen, sich doch hier mit mir anzumelden, vielleicht kommt dann wieder etwas Leben rein.

(Ich hoffe ich verstoße damit jetzt nicht gegen ungeschriebene Regeln, aber darf ich fragen ob eventuell jemand eine aktivere Chatrollenspielcommunity kennt? Ich hätte wirklich Lust auf regelmäßiges RPG.^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2017 05:00.

Kassim

96, Männlich

  Unteroffizier

Beiträge: 5

Re: Hilfe

von Kassim am 23.11.2017 22:39

keine sorge, du verstößt gegen keine ungeschriebene regel, aber ich kenn leider auch keine, bin auch nen relativer neuling im RPG-Chat

Antworten

« zurück zum Forum