Verbesserungsvorschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kelly
Administrator

28, Weiblich

  Kaiser

Priester Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Naira, der Göttin der Leidenschaft

Beiträge: 29

Verbesserungsvorschläge

von Kelly am 16.07.2014 00:10

Wenn ihr irgendwelche Anregungen habt, was wir besser machen können, einfach hier rein schreiben, wir werden uns darum kümmern.

583160.jpg

Antworten

Kassim

96, Männlich

  Unteroffizier

Beiträge: 5

allgemeine Informationen

von Kassim am 03.12.2017 14:42

Ich würde, nachdem ihr schon Informationen zum Alter und Altern von Elfen gegeben habt, vorschlagen, dies für alle Rassen zu machen. vlt. in Form einer Tabelle und die alterung im verhältnis zum Alter der Menschen zu nennen.

Als beispiel (ohne Tabelle):

Rasse           Alter der Volljährigkeit          Alterungsrate

Elfen             90                                  5 Jahre zum Stand von einem Jahr beim Menschen


kann man vlt. noch besser formulieren, is allerdings auch nur eine erste Idee.

dann würde ich vorschlagen, dass es nähere Informationen zu Gruppierungen und Gilden geben sollte. Z.B. nen bild vom Brandmal der Magiergilde und wie die Bevölkerung darauf reagiert, den Standort der Hauptquartiere, vlt. an wen man sich wenden muss um in Gilden aufgenommen zu werden, wer in den Gilden noch gesucht wird, z.B. bei den Rebellen die Geistmagierin, die die Rekruten prüft und alchemisten für Gifte oder ähnliches.

Antworten

« zurück zum Forum