Noch aktive RPG-Seiten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Motte

96, Weiblich

  Mundschenk

Beiträge: 1

Noch aktive RPG-Seiten?

von Motte am 06.10.2018 23:19

Guten Abend.
Ich bin vor Jahren auf Fanfiktion.de für eine RPG Seite abgeworben worden und war über einige Jahre aktiv auf diversen Seiten - Eandel, Wantolo, Anuminas... -, bis sich das ganze irgendwie im Sande verlief. Vor ein paar Monaten habe ich dann dieses Forum gefunden, bin aber auch nicht so wirklich eingestiegen. Daher wollte ich ma fragen... gibt es noch aktive RPG-Seiten im Stil von Nirvalis/Wantolo etc.? Vielleicht sogar mit ein paar der “alten“Spieler?
Liebe (nostalgische) Grüße,
Motte 
 

Antworten

Kelly
Administrator

28, Weiblich

  Kaiser

Priester Ich bin Anhänger der Kirche Ich folge Naira, der Göttin der Leidenschaft

Beiträge: 29

Re: Noch aktive RPG-Seiten?

von Kelly am 20.01.2020 20:52

Auch wenn's jetzt schon ne Weile her ist, vielleicht liest du's ja noch^^'
Aber guten Abend erst mal
So als "alter" Spieler würd ich mich deiner Suche gern anschließen (also: ebenfalls auf Ff.de abgeworben worden *hust* Eandel *hust*, von da aus Wantolo, Anuminas, ein paar andere mehr oder wenig seltsame Seiten, da aber weniger eingestiegen, Kontakt verloren, usw.)...
Gerade wird allerdings auch daran gebastelt: Nerevia. Ist vielleicht was für dich und vielleicht kann man ja wieder was aufbauen.
Beste Grüße,
Kelly

583160.jpg

Antworten

Inari

99, Weiblich

  Lehrling

Ich folge Karion, dem Todesgott

Beiträge: 1

Re: Noch aktive RPG-Seiten?

von Inari am 12.10.2022 17:57

Falls das hier irgendwer mal sehen sollte xD Ich kann eine seit vielen Jahren etablierte, aktive Seite mit einer Vielzahl an zusätzlichen Aktivitäten abseits des normalen Chat-Spiels empfehlen.
Der offizielle Hauptfokus dieser Seite ist zwar eine Schule für Magie, allerdings kann man sich auch sehr gut abseits dieser magischen Schule beschäftigen:


Dol Morgul


Lustigerweise sind dort (mit mir) tatsächlich drei Spieler von den "alten Seiten" aktiv^^  Wer mal reinschauen möchte, kann mich dort IG als "Ceridwen" erreichen.

Antworten

« zurück zum Forum